Archiv

The Beginning

So jetzt geht`s los mein neues blog mal schauen wie lang es diesmal aktuel bleibt!

 

28.12.06 18:59, kommentieren

so mal kurz ne vorstellung von mir ich bin noch 23 jährchen jung  komme aus einem kleinen ort in unterfranken und hauptsächlich leb ich für den fußball ! spiele selbst in ner damenmannschaft, betreue ne mädelsmannschaft , trainiere ne e-jugend (die sogar meister in ihrer gruppe ist) weitere hobbys sind theater spielen, jugendarbeit in unserer pfarrgemeinde eishockey (esc hassfurt hawks) und sonst gefällt mir noch die shisha ganz gut obwohl ich zur zeit selten zum rauchen komme

28.12.06 19:08, kommentieren

mein jahresrückblick tops und flops 2006

Im allgemeinen Jahresende Rückblicks taumel hier mal meine tops und flops für 2006 mehr oder weniger in chronologischer Reihenfolge das Jahr hat stark angefangen und dann stark nachgelassen die letzten paar monate waren dann nimmer so toll aber egal freu mich auf 2007

TOPS :

- theater 2006 (liebesschrank das war echt meine paraderolle! )

- das praktikum in der lebenshilfe ebern der absolute hammer hat mich sehr in meiner (späteren) arbeit geprägt und mich emotionaler gemacht und coole leute hab ich auch kennengelernt die kids haben mich echt beeindruckt auch was sonst noch dazu gehört von dem besuchstag im schullandheim bis hin zu den special olympics in wü und der übernachtung in ebern  einfach unvergesslich

- skifahren saalbach hinterglemm im märz (außer die schwarze piste aber war voll die gaudi)

- flirt von april bis juni (leider nichts draus geworden war aber ne schöne zeit)

- die wm unser sommermärchen brauch ich nicht viel dazu sagen  vier wochen freudentaumel und hochstimmung in Dtl. der wahnsinn und der absolute Oberhammer war natürlich das wir auch noch Karten für das Achtelfinale Deutschland - Schweden in München hatten das werd ich  wohl mein ganzes Leben nicht vergessen Wahnsinn auch die Fanfeste in Nürnberg waren einfach genial und außerdem lieber dritter als ne Petze!

- 10 Jahre Damenmannschaft SV Ostheim

3 Tage Fest und Stress pur kaum Schlaf viel Alkohol hat sich aber absolut gelohnt die welt zu gast in ostheim!

- meisterschaft in unserer gruppe mit der e-jugend

- eishockey esc hassfurt vizemeister landesliga

brauch ich auch nix weiter zu sagen!

Flops:

waren doch nicht so viele ich las es jetzt mal weg da ich beim schreiben gemerkt hab das die tops überwiegen

auf ein geiles 2007!

31.12.06 10:43, kommentieren